fbpx
+49 (0) 8671 8854-0
Tuchmacherstr. 12a · 84524 Neuötting

Seitdem 24.2.2020 ist es soweit: medatixx mobile steht von nun an auch den Android-Benutzern zur Verfügung.

Neben überarbeitetem Design und Benutzerführung können Patienten angelegt und bearbeitet, CAVE-Einträge erfasst oder Formulare aufgerufen werden. Eine mehrzeilige Anzeige der medizinischen Dokumentation, Optimierung der Briefanzeige, ein stärker an das Gerät angepasste Oberfläche oder der mögliche Anruf eines Patienten direkt über die Telefonnummer im Permanentbereich sind ein paar weitere Ergänzungen zur bisherigen Version.

Die App steht in den Stores weiterhin kostenlos zur Verfügung, aber: Da sich der Nutzungsumfang auch in den kommenden Versionen deutlich erweitern wird, belegt die „neue“ App eine Zugriffslizenz bei Benutzung.